The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC Karriereportal

Mitarbeiter*in Customer Care

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter*in Customer Care

Als Mitarbeiter*in im Customer Care bist du dem Fachbereich Operations zugeordnet und erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden. In enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen bearbeitest du zielorientiert Anfragen, Buchungen und verschiedene Serviceanliegen. Präzise Sachbearbeitung sowie lösungsorientiertes Handeln gehören zu deinem Alltag. Der sichere Umgang mit CRM-Software liegt dir genauso gut wie die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Inside Sales: Bearbeitung von Trainingsanfragen- und Buchungen
  • Kundenberatung- und Betreuung – telefonisch und persönlich
  • Sachbearbeitung und Schriftverkehr im Businesskundengeschäft
  • Unterstützung unseres operativen Bereichs
  • Termin-, Ressourcen- und Trainingsplanung
  • Sachgerechte Pflege personenbezogener Daten nach DSGVO
  • Arbeitsumfang: 40 Std./Woche (auch Teilzeit ab 32 Std. möglich)

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vgl. Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Service, Callcenter oder Geschäftskundenbetreuung
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Erste Erfahrung mit CRM-Software wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten
  • Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, insbesondere in Bezug auf neue Software

Das bieten wir Dir

  • Attraktiver Arbeitsplatz mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Attraktive und vielfältige Benefits (z.B. Ticket-Plus Card, EGYM Wellpass & BKV)
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
Mitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC KarriereportalMitarbeiter*in Customer Care - Job Enge-Sande - OffTEC Karriereportal
Submit application
OffTEC steht für viele Jahre Erfahrung in der Windbranche, ein bewährtes Team aus Fachleuten sowie ein einzigartiges Schulungszentrum. In den Schwerpunkten Sicherheit und Rettung sowie Windenergieanlagentechnologie bereiten wir Fachpersonal der Wind- und der maritimen Branche optimal auf ihre anspruchsvollen Aufgaben vor.

Arbeiten bei OffTEC

Überzeuge Dich von OffTEC als Arbeitgeber mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Arbeite auch Du in einem wachsenden Unternehmen in einem aufstrebenden Markt. Zur Lösung der umfangreichen Aufgaben sind auch Deine Ideen bei OffTEC herzlich willkommen.

Contact